Raumüberlassung in unseren Nachbarschaftstreffs

Ihr habt eine Idee oder Veranstaltung- wir haben den passenden Raum für Euch.

Alle Informationen zu unseren Räumen

Sie wohnen im Viertel und möchten einen Raum nutzen?

Das müssen Sie tun:

1- Unter: https://dh.mrbs.onl/index.php nachsehen, ob der gewünschte Termin frei ist

2- Wenn der Raum freit ist, können Sie eine Reservierungsanfrage starten

3- Sie bekommen darauf eine Rückmeldung telefonisch oder per E-Mail

 

Wichtig:

 

Bitte beachten Sie:

 

Stornoregelung:

Buchungen sind verbindlich, bei Absagen fallen folgende Stornogebühren an: 13-8 Tage vor dem gebuchten Termin: 50 % Miete

Ab 7 Tagen vor dem gebuchten Termin: 100 % Miete

 

Haftungsausschluss:

Die Stiftung zusammen.tun. übernimmt keine Haftung für Schäden und Beschädigungen an Personen, Räumen oder Ausstattungen, die durch Personen verursacht oder von diesen erlitten werden.

 

Wir wünschen viel Spaß bei der Planung und eine rundum gelungene Veranstaltung!

Weitere Informationen zum Download

Bitte kommt gerne auch in unseren Treffbüros zur Sprechstunde und informiert Euch vor Ort über unsere Räume.

Diese Seite empfehlen