Raumüberlassung in unseren Nachbarschaftstreffs
Ihr habt eine Idee oder Veranstaltung- wir haben den passenden Raum für Euch.
Alle Informationen zu unseren Räumen
Sie wohnen im Viertel und möchten einen Raum nutzen?
Das müssen Sie tun:
1- Unter: https://dh.mrbs.onl/index.php nachsehen, ob der gewünschte Termin frei ist
2- Wenn der Raum freit ist, können Sie eine Reservierungsanfrage starten
3- Sie bekommen darauf eine Rückmeldung telefonisch oder per E-Mail
Wichtig:
- Zum Termin der Vertragsvereinbarung den Ausweis, den Nachweis einer Haftpflichtversicherung sowie Kaution und Miete mitbringen
- Zum vereinbarten Termin den Schlüssel oder den Zugangs Pin abholen
Bitte beachten Sie:
- Alle Räume sind Nichtraucherräume. Aus Rücksichtnahme gegenüber den Nachbarn*innen wird darum gebeten, auch vor den Eingängen auf das Rauchen zu verzichten.
- Beim Verlassen der Räume, vor allem zu späterer Stunde, bitte unbedingt leise sein. Die Nachbarn werden es Ihnen danken!
- Alle Räume sind barrierefrei zugänglich und mit gut zugänglichen Toiletten und zum Teil Behinderten-WC ausgestattet . Weitere Details hierzu erfahren Sie von den jeweiligen Ansprechpartersonen.
Stornoregelung:
Buchungen sind verbindlich, bei Absagen fallen folgende Stornogebühren an: 13-8 Tage vor dem gebuchten Termin: 50 % Miete
Ab 7 Tagen vor dem gebuchten Termin: 100 % Miete
Haftungsausschluss:
Die Stiftung zusammen.tun. übernimmt keine Haftung für Schäden und Beschädigungen an Personen, Räumen oder Ausstattungen, die durch Personen verursacht oder von diesen erlitten werden.
Wir wünschen viel Spaß bei der Planung und eine rundum gelungene Veranstaltung!
Weitere Informationen zum Download
Bitte kommt gerne auch in unseren Treffbüros zur Sprechstunde und informiert Euch vor Ort über unsere Räume.